Kinder helfen Kindern.

 

Unter diesem Motto unterstützten auch wir den wohl bislang größten Weihnachtspächckenkonvoi seit Beginn mit insgesamt rund 100 Päckchen. Kinder von Grundschulen hatten liebevoll Päckchen für Kinder in Rumänien, Moldavien oder der Ukraine gepackt, um ihnen in der Weihnachtszeit eine kleine Freude zu bereiten.

Bis Ende November konnten Päckchen bei Kochs Meerrettich in Baiersdorf abgegeben werden. Selbstverständlich lieferten wir die gesammelten Weihnachtspäckchen in der regionalen Sammelstelle in Bayreuth ab und gaben sie dort in gute Hände. Von dort gelangten sie nur wenige Tage später nach Hanau ins Zentrallager und wurden dann von dort aus mit insgesamt rund 106.000 anderen Päckchen aus ganz Deutschland nach Osteuropa gebracht und dort vor Ort durch Tabler und Ladies verteilt. Hilfe, die ankommt.

Auch 2017 werden wir den Konvoi wieder unterstützen. Unterstützen Sie uns!